hero banner
Christopher Oehri
Schaan, Zürich
Partner – Advisory IT & Digitalisation

Christopher Oehri

Christopher Oehri ist Partner und leitet den Bereich Advisory IT & Digitalisation bei Grant Thornton in der Schweiz und Liechtenstein.

Berufliche Erfahrung

Christopher ist seit über 20 Jahren in der IT Revision tätig und leitet seit 8 Jahren Prüf- und Beratungsmandate als Mandatsverantwortlicher.

Bevor er im April 2020 zur Grant Thornton wechselte, arbeitete er 15 Jahre lang für ein Big-4 Unternehmen in der Schweiz und in Liechtenstein. Er ist ein Spezialist in der Abwicklung von IT Prüfungen und Beratungsaufträgen für Banken, Versicherungen und in der Industrie.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Christopher hat einen Bachelor in Kommunikation und Informatik und ist CISA (Certified Information System Auditor).

Sprachen

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht Christopher Oehri fliessend Englisch.

Download CV PDF [ 183 kb ]

 

Qualifikationen
  • Bachelor in Kommunikation und Informatik
  • Certified Information System Auditor
Lesen Sie mehr
Christopher Oehri
Partner – Advisory IT & Digitalisation
Christopher Oehri
Kontaktieren Sie unsere Experten