hero banner
Anthony Haug
Zürich
Senior Manager - Tax

Anthony Haug

Anthony Haug ist Senior Manager Tax im Bereich internationale Steuerberatung für natürliche Personen bei Grant Thornton Schweiz in Zürich.

Berufliche Erfahrung

Anthony Haug hat über zehn Jahre Berufserfahrung in der Global Mobility- und Steuerberatung.

Bevor er zu Grant Thornton Zürich wechselte, arbeitete er für fünf Jahre im Global Mobility und Steuerbereich bei zwei Big 4 Gesellschaften in Zürich. 

Anthony Haug hat Erfahrung in nationalen und internationalen Steuer- sowie Sozialversicherungsangelegenheiten. Er berät sowohl Privatpersonen in ihren steuerlichen Angelegenheiten als auch die mobile Workforce von multinationalen Unternehmen in grenzüberschreitenden Fragen. Zudem unterstützt er Mandanten bei grenzüberschreitenden Entsendungen, in deren Payrollangelegenheiten, der Planung und Optimierung von Steuer- und Sozialversicherungsangelegenheiten sowie im Bereich von Aufenthaltsgenehmigungen.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Anthony Haug verfügt über einen Bachelor in Applied Science in Business Administration und über zehn Jahre Berufserfahrung im Global Mobility und Schweizer Steuerwesen.

Sprachen

Anthony Haug spricht neben Deutsch als Muttersprache fliessend Englisch und hat Grundkenntnisse in Französisch.

Download CV PDF [ 157 kb ]

Qualifikationen
  • Bachelor in Applied Science in Business Administration
Lesen Sie mehr
Services
Tax
Connect
Anthony Haug
Senior Manager - Tax
Anthony Haug
Kontaktieren Sie unsere Experten