hero banner
Sara Risch
Schaan

Sara Risch

Manager – Audit Industry, Services, Institutions

Sara Risch ist Managerin Advisory im Geschäftsbereich Audit Industry, Services, Institutions in Liechtenstein

Berufliche Erfahrung

Vor ihrem Wechsel zu Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein arbeitete Sara Risch 9 Jahre als Unternehmensberaterin bei einer anderen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft in Liechtenstein. Nebst ihrer Rolle in der Unternehmensberatung, war sie dort parallel auch für diverse interne Tätigkeiten in den Bereichen HR, Marketing und Unternehmensentwicklung zuständig. Davor sammelte sie mehrere Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Sara Risch verfügt über einen MSc in Entrepreneurship sowie einen EMBA in Wirtschaftspsychologie. Ferner ist sie zertifizierte profilingvalues®-Partnerin.

Sprachen

Sara Risch spricht neben Deutsch als Muttersprache fliessend Englisch.

Qualifikationen
  • MSc in Entrepreneurship
  • EMBA in Wirtschaftspsychologie
  • zertifizierte profilingvalues®-Partnerin
Lesen Sie mehr
Meet our People