hero banner

Philippe Ruggli ist Manager des Geschäftsbereiches Tax in Zürich.

Berufliche Erfahrung

Philippe Ruggli berät nationale und multinationale Unternehmen im Bereich Mehrwertsteuer und direkte Steuern. Er hat mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Unternehmenssteuern, inklusive Compliance Themen.

Bevor Philippe Ruggli im Herbst 2018 zu Grant Thornton wechselte, arbeitete er im Bereich internationale Steuertransaktionen bei einer Big4 Gesellschaft in Zürich und begleitete damals im Rahmen seiner Tätigkeit zahlreiche grenzüberschreitende Transaktionen.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Philippe Ruggli hat sein Studium der Rechtswissenschaften 2016 an der Universität Basel absolviert. Er verfügt zudem über ein Certificate of Advanced Studies im Bereich Mehrwertsteuer/Swiss VAT und ist Mitglied von EXPERTsuisse.

Sprachen

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht Philippe Ruggli fliessend Englisch.

 

Download CV PDF [ 121 kb ]

 

Qualifikationen
  • Studium der Rechtswissenschaften
  • Certificate of Advanced Studies in Mehrwertsteuer/Swiss VAT
Lesen Sie mehr

Services

Meet our People