Mohamed Kadri Manager - Audit Industry, Services, Institutions Genf +41 22 718 41 32

Mohamed Kadri ist als Manager im Bereich Audit Industry, Services, Institutions in Genf und Lausanne tätig.

Berufliche Erfahrung

Mohamed Kadri verfügt über mehr als zwölf Jahre Erfahrung im Bereich Audit. Er hat sowohl mit lokalen als auch internationalen Kunden gearbeitet, von kleinen Unternehmen bis hin zu grossen internationalen Konzernen. Bevor er 2012 zu Grant Thornton kam, war er für lokale Treuhänder in Genf und Freiburg tätig.

Mohamed Kadri verfügt über umfangreiche praktische Erfahrung bei der Prüfung von Jahresabschlüssen gemäss dem Obligationenrecht (OR), Swiss GAAP FER, den International Financial Reporting Standards (IFRS) und den United States Generally Accepted Accounting Principles (US-GAAP) sowie bei der Prüfung von internen Kontrollsystemen und dem Gesetz Sarbanes-Oxley (SOX).

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Mohamed Kadri ist ein durch die Eidgenössische Revisionsaufsichtsbehörde RAB anerkannter Revisionsexperte.

Er hat einen Bachelor in Rechnungswesen und einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft von der Universität Freiburg.

Sprachen

Zusätzlich zu seinen Muttersprachen Französisch und Arabisch spricht Mohamed Kadri fliessend Englisch und verfügt über Italienisch- und Spanischkenntnisse.

Qualifikationen
  • RAB zugelassener Revisionsexperte
  • Bachelor in Rechnungswesen
  • Master in Betriebswirtschaft
Lebenslauf curriculum vitae Download (228 kb)