hero banner
Patrick Lenherr
Buchs, Schaan
Partner – Accounting Services

Patrick Lenherr

Patrick Lenherr ist Partner und Leiter des Geschäftsbereiches Accounting, Outsourcing in Schaan und Buchs.

Berufliche Erfahrung

Patrick hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im Treuhandwesen, in der Buchhaltung, im Steuerwesen und im Personalmanagement.

Bevor Patrick im Jahr 1998 zu ReviTrust Grant Thornton wechselte, arbeitete er 10 Jahre als Buchhalter und Treuhänder in einem lokalen Treuhandbüro. Danach stieg er bei ReviTrust Grant Thornton ein, wo er schon bald die Kundenbuchhaltung am Standort Schaan und die Geschäfte in Buchs leitete.

Mit der Expansion des Unternehmens nach Zürich im Jahr 2010 übernahm er zwischenzeitlich die Leitung der Abteilung Buchhaltung/Treuhand sowie die Geschäftsführung des neuen Standorts. Zudem war er über 10 Jahre für die Eigenbuchhaltung sowie für das Personalwesen von Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein verantwortlich.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Patrick Lenherr ist Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis und Mitglied von EXPERTsuisse.

Sprachen

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht Patrick Lenherr Englisch und hat Grundkenntnisse in Französisch.

Download CV PDF [ 191 kb ]

 

Qualifikationen
  • Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Lesen Sie mehr
Patrick Lenherr
Partner – Accounting Services
Patrick Lenherr
Kontaktieren Sie unsere Experten