Sponsoring

Sponsoring Partner - Finance Forum LI 2019

Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein war Sponsoring Partner des Finance Forum Liechtenstein

Auch in diesem Jahr war Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein als Sponsoring Partner bei der fünften Ausgabe des Finance Forum Liechtenstein präsent.

Die führende Finanztagung in Liechtenstein wurde am Mittwoch, 27. März 2019 im Vaduzer Saal veranstaltet. Diese stand unter dem Titel „Disruption in der Finanzbranche 2019“ und vernetzte inzwischen rund 600 Entscheidungsträger aus der Finanzbranche des gesamten deutschsprachigen Raums.

Namhafte Gastreferenten wie zum Beispiel Paul Achleitner (Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Bank), Beatrice Weder di Mauro (Wirtschaftswissenschaftlerin und UBS Verwaltungsrätin) oder Jos Dijsselhof (CEO SIX) debattierten über die Zukunft der Finanzplätze Schweiz/Liechtenstein und gewährten spannende Einblicke. Abgerundet wurde die Tagung durch das Angebot von interessanten Workshops und attraktiven Networking-Möglichkeiten im Rahmen eines Apéro Riche.