advisory digitalization

Christopher Oehri neu im Team IT/Digitalisierung

Christopher Oehri neu im Team IT/Digitalisierung bei Grant Thornton
Schweiz/Liechtenstein.

Ab dem 1. April 2020 wird Christopher Oehri als Executive Director in Zürich und Schaan das Beratungsangebot um die Themen «IT und Digitalisierung» bei Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein erweitern.

Christopher Oehri hat 2001 sein Studium in Kommunikation und Informatik an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Winterthur als diplomierter Ingenieur FH abgeschlossen und war seither viele Jahre bei zwei verschiedenen Big4 Unternehmen tätig, sowohl in der Schweiz als auch in Liechtenstein. Seine fundierten IT-Kenntnisse wandte er im Bereich IT Audit/Risk Assurance gewinnbringend ein, sodass er zuletzt als Director den Bereich Trust & Transparency im Risk Assurance einer Big4 leitete.

Wie CEO Erich Bucher kürzlich in einem Interview in der Handelszeitung bekannt gab, möchte Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein im Bereich Advisory Digitalization weiter investieren um die Kunden in er digitalen Transformation vollumfänglich unterstützen und beraten zu können. Mit Christopher Oehri als Berater für IT und Digitalisierung kommt die Firma diesem strategischen Ziel ein grosses Stück näher. Nebst der Beratung von bestehenden Kunden, sollen auch neue Marktfelder erschlossen und Grant Thornton Schweiz Liechtenstein als eine der führenden Revisions- und Beratungsfirma weiter positioniert werden.

Kontakt

Portraitbild Stefan Schwendimann

Bettina Neresheimer

Head of Marketing & Communication

Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein

Claridenstrasse 35

CH-8002 Zürich

+41 43 960 71 37

bettina.neresheimer@ch.gt.com