article banner
Sponsoring

Sponsoring Partner - Swiss Audit Championship 2019

Grant Thornton war Gold Sponsor an der „Swiss Audit Championship 2019“

Erstmalig übernahm Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein die Gold Partnerschaft des „Swiss Audit Championship 2019“, einem virtuellen Serious Business Game-Event, welcher auf Interessenten mit Starter Know-how im Audit Bereich ausgerichtet war.

Der Anlass fand am Mittwoch, 23. Oktober 2019 im Technopark in Zürich statt und wurde vom Schweizerischen Verband für Interne Revision (SVIR) lanciert. Registrierte Einzelspieler oder 3-er Gruppen traten virtuell in einem Serious Business Game gegeneinander an und hatten das Ziel, eine neue Zivilisation auf dem Mars zu gründen. Um die eigene Kolonie aufzubauen, mussten Kompetenz-Fragen beantwortet und die eigenen Audit-Skills geschickt eingesetzt werden.

Erfahren Sie mehr