Monat für Monat sparen Sie Zeit und Energie, wenn Sie wissen, dass Ihre komplette Lohnadministration sich in den besten Händen befindet. Unsere Experten erledigen für Sie Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen, erstellen Sozialversicherungsabrechnungen und kümmern sich um rechtliche Einzelauskünfte sowie um weitere administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Lohnadministration.

Unsere Dienstleistungen im Bereich Lohnbuchhaltung

  • Führen von Lohnbuchhaltung und -administration für nationale und internationale Unternehmen
  • Arbeitsverträge und Spesenreglemente
  • Konzepte zur leistungsorientierten Entlöhnung der Mitarbeitenden
  • Schulung und Stellvertretung von Personal in den Bereichen Buchhaltung und Löhne
  • Erstellen von Sozialversicherungsabrechnungen und -deklarationen, Quellensteuerabrechnungen sowie Administration im Zusammenhang mit Sozialversicherungen und Ämtern
  • Erstellen von Lohnausweisen
  • Erstellen der Lohnabrechnungen von Monatslöhnen, Stundenlöhnen, Provisions- und Bonusabrechnungen etc.
  • Mithilfe bei Sozialversicherungsrevisionen
  • Online-Buchhaltung ABAWEB von Abacus inklusive Scan-Funktionen

Sie haben Fragen zu unserem Angebot oder möchten mehr über unsere Leistungen in diesem Bereich erfahren? Yves Fischer (Standorte Zürich und Genf) und  Patrick Lenherr (Standorte Schaan und Buchs) stehen Ihnen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.