Entfalte dein Potenzial

Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein verfolgt eine Wachstumsstrategie und sucht zum weiteren Ausbau motivierte und qualifizierte Talente oder junge Nachwuchskräfte. Wir bieten engagierten Young Potentials Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Buchhaltung, sowie Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Dabei setzen wir grossen Wert auf Aus- und Weiterbildungen.

Jede Bewerberin, jeder Bewerber ist für sich einzigartig und bringt individuelle Qualifikationen mit. Manche Qualifikationen und Eigenschaften aber halten wir für essenziell:

  • Analytisches Denken und gutes Urteilsvermögen;
  • Integrität, Teamgeist, Genauigkeit;
  • Belastbarkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft;
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme;
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil;

Wir freuen uns dich näher kennenzulernen. Sende deine Bewerbung an jobs@ch.gt.com.

Kontakt

kreisfoto_michaela_2.png

Michaela Kaufmann-Walch

Head of Human Resources

+423 237 42 32

michaela.kaufmann-walch@li.gt.com

Auszeichnungen

Das Netzwerk von Grant Thornton ist stolzer Gewinner einiger Auszeichnungen – gewisse Preise bekommt Grant Thornton sogar schon seit einigen Jahren.

innovation-management-award-2021-carousel.png2019_Universum_DL_logo.png2018-wmae-emblem_website-carousel.png