DE EN FR

Olivier Künzler leitet als Rechtsanwalt (CH) die Rechtsberatung von Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein.

Berufliche Erfahrung

Olivier Künzler hat über zehn Jahre Berufserfahrung in der Rechtsberatung, erworben insbesondere in Wirtschaftsanwaltskanzleien in Zürich und Vaduz. Er ist spezialisiert im schweizerischen Wirtschafts-, Gesellschafts-, Vertrags- und Handelsrecht und in rechtlichen Fragestellungen im Zusammenhang mit Tätigkeiten gemäss dem liechtensteinischen Treuhändergesetz.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Olivier Künzler ist lic.iur. HSG, Rechtsanwalt und eintragungsfähiger Notar (CH). Er hat einen LL.M. in International Business and Economic Law der University of New South Wales (Australien) und eine Berechtigung nach Art. 180a PGR (FL). 

Olivier Künzler spricht neben Deutsch als Muttersprache fliessend Englisch.

Qualifikationen
  • lic.iur. HSG
  • Rechtsanwalt (CH)
  • LL.M. (New South Wales)
  • Berechtigung nach Art. 180 a PGR (FL)
Lebenslauf curriculum vitae Download