hero banner
Thomas Haueter
Zürich
Partner - Tax

Thomas Haueter

Thomas Haueter ist Partner und Head Domestic Tax bei Grant Thornton AG in Zürich.

Berufliche Erfahrung

Thomas Haueter hat langjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung und im Treuhandwesen, sowie in der Buchhaltung, im Rechnungswesen und in der Revision gesammelt. Er verfügt über eine breite Erfahrung, insbesondere im Bereich Steuern für natürliche Personen in der Schweiz und in der interkantonalen und internationalen Steueroptimierung. Er pflegt regelmässig Kontakt zu Steuerämtern auf kantonaler und kommunaler Ebene durch die Vertretung der Kunden bei der Steuerdeklaration bei Tax Rulings und die Steuerverfahren.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Thomas Haueter ist lic.oec.publ. und dipl. Steuerexperte.
Er ist Mitglied von EXPERTsuisse und TREUHAND|SUISSE.

Sprachen

Thomas Haueter spricht neben Deutsch als Muttersprache fliessend Englisch und hat Grundkenntnisse in Französisch.

Download CV PDF [ 159 kb ]

 

Qualifikationen
  • Dipl. Steuerexperte
  • lic.oec.publ.
Lesen Sie mehr
Services
Tax
Connect
Kontaktieren Sie unsere Experten