Michael Schöb Manager – Audit Financial Services Schaan +423 237 42 42

Michael Schöb ist Manager des Geschäftsbereiches Wirtschaftsprüfung Finanzindustrie in Liechtenstein.

Berufliche Erfahrung

Seine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte Michael Schöb im Controlling einer nationalen Logistik-Unternehmung. Während des Studiums war er an der Fachhochschule St. Gallen angestellt, wo er verschiedene Projekte geleitet und begleitet hat. Seit 2010 arbeitet er für ReviTrust Grant Thornton.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Michael Schöb ist dipl. Wirtschaftsprüfer. Er ist dipl. Betriebsökonom FH und hat einen Master of Arts HSG in Finanzen & Rechnungswesen sowie eine Zusatzausbildung als dipl. Wirtschaftspädagoge.

Er ist Mitglied von EXPERTsuisse.

Sprachen

Michael Schöb spricht neben Deutsch als Muttersprache fliessend Englisch und hat gute Kenntnisse in Französisch.

Qualifikationen
  • dipl. Wirtschaftsprüfer
  • dipl. Betriebsökonom FH
  • Master of Arts HSG in Finanzen & Rechnungswesen
  • dipl. Wirtschaftspädagoge
Lebenslauf curriculum vitae Download PDF (233 kb)