Mathias Eggenberger Manager – Audit Financial Services Schaan +423 237 42 42

Mathias Eggenberger ist Manager des Geschäftsbereiches Wirtschaftsprüfung Finanzindustrie in Liechtenstein.

Berufliche Erfahrung

Mathias Eggenberger machte eine kaufmännische Ausbildung in einem Industriebetrieb. Nach der Lehre wurde er im Lehrbetrieb weiterbeschäftigt und arbeitete vorerst als Kundenberater. Danach war er während drei Jahren als Teamleiter Handel tätig. 2011 trat er als Revisionsassistent in die ReviTrust Grant Thornton ein. Seine Ausbildungen zum Wirtschafsprüfer (2015), sowie zum CFA (2013) schloss er erfolgreich ab. Seit Januar 2016 ist Mathias Eggenberger Manager der Service Line Audit Financial Services in Liechtenstein.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Mathias Eggenberger ist Wirtschaftsprüfer, CFA und dipl. Betriebsökonom FH.

Sprachen

Mathias Eggenberger spricht neben Deutsch als Muttersprache fliessend Englisch und hat gute Kenntnisse in Französisch.

Qualifikationen
  • Wirtschaftsprüfer
  • CFA
  • dipl. Betriebsökonom FH
Lebenslauf curriculum vitae Download PDF (230 kb)