Unternehmen

Austritt von Jörg Fischer als Partner

Austritt von Jörg Fischer als Partner bei Grant Thornton

Jörg Fischer hat per Ende 2016 wie geplant die Partnerschaft mit Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein beendet. Die Geschäftsleitung bedankt sich für seine jahrelange Aufbauarbeit und seinen Einsatz bei Grant Thornton.

Jörg Fischer ist seit 1987 als geschäftsführender Partner bei Revinova Treuhand AG tätig. Im Jahr 2001 hat er die Vertretung von Grant Thornton in der Schweiz übernommen und war verantwortlich für den Aufbau der Firma mit den Dienstleistungen Audit, Tax und Accounting. Vor allem auch seine Kontakte im In- und Ausland haben massgeblich zu dieser erfolgreichen Entwicklung und der guten Position von Grant Thornton Schweiz im Netzwerk Grant Thornton International beigetragen.

Durch die Fusion mit ReviTrust hat Jörg Fischer einen weiteren wichtigen Schritt zur Weiterentwicklung von Grant Thornton Schweiz gesetzt und die Regelung seiner Nachfolge in die Wege geleitet. In den letzten drei Jahren hat Jörg Fischer den Übergang begleitet und stand unterstützend zur Seite. Jörg Fischer kann sich nun voll und ganz auf seine Aufgaben als CEO der Revinova Treuhand AG sowie als Verwaltungsrat in diversen Firmen konzentrieren.

Die Geschäftsleitung bedankt sich bei Jörg für die freundschaftliche Zusammenarbeit und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.